• Jobs Job bei Honey Garden Peter Vliet GmbH und Co. KG

Kosmetiker/in

Honey Garden Peter Vliet GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kosmetiker/in Honey Garden Peter Vliet GmbH und Co. KG Hamburg Eine abgeschlossene Kosmetikausbildung ist erwünscht. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Ihre Umgangsformen sind höflich, freundlich und kommunikativ. Sie sind pünktlich und zuverlässig.

Gmbh Und Co Kg Betreibt Inzwischen 5 Erfolgreiche Salons In Hamburg Und In Wedel Unsere Hauptspezialität Ist Die Haarentfernung Mittels Waxing Und Sugaring Wir Bieten Aber Auch Weitere Kosmetische Dienstleistungen Wie Die Wimpernverlängerung Sowie Weitere Kleine Kosmetische Behandlungen Für Unsere Studios Suchen Wir Per Sofort Neue Sympathische Mitarbeiter/innen Mit Fleiß Und Spaß Am Arbeiten Stellenbeschreibung Erfahrung Mit Waxing Und Sugaring Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Unbedingt Erforderlich Neue Mitarbeiter/innen Werden Innerbetrieblich Ausgebildet Weiterhin Werden Bei Uns Kleinere Kosmetische Behandlungen Durchgeführt Anforderungen Eine Abgeschlossene Kosmetikausbildung Ist Erwünscht Ihre Person Beschreibt Sich Wie Folgt: Sie Sind Flexibel Sie Legen Wert Auf Ein Gepflegtes äußeres Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihre Umgangsformen Sind Höflich Freundlich Und Kommunikativ Sie Sind Pünktlich Und Zuverlässig Sie Können Selbständig Arbeiten Auch Am Empfang Sie Sind Loyal Ehrlich Und Diskret Bewerbungsdetails Ansprechpartner Herr Egdar Bier Kontaktadresse Gmbh Und Co Kg Herr Egdar Bier Gärtnerstraße 10 20253 Hamburg Telefon 04098762610 Info@-de Www-de Kosmetikerin Kosmetikfachberater Kosmetikberater Schönheitsberater Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kosmetikprodukte Kosmetik Maniküre Pediküre Spa Beauty Fachverkäufer Verkäufer Wellness Parfümerie Make Up Artist Kosmetiker/in Eine Abgeschlossene Kosmetikausbildung Ist Erwünscht Sie Legen Wert Auf Ein Gepflegtes Äußeres Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihre Umgangsformen Sind Höflich Freundlich Und Kommunikativ Sie Sind Pünktlich Und Zuverlässig Hamburg Kosmetikerin Kosmetikfachberater Kosmetikberater Schönheitsberater Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kosmetikprodukte Kosmetik Maniküre Pediküre Spa Beauty Fachverkäufer Verkäufer Wellness Parfümerie Make Up Artist

Kosmetiker/in
   Honey Garden Peter Vliet GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit
   Betten Mangei GmbH (Bruchsal)